Musikbunker Aachen – LOTHRINGAIR – eine Straße macht Kultur

Musikbunker Aachen

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Musikbunker Aachen
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

Aftershowparty

Musikbunker Aachen Goffartstr. 26, Aachen, Deutschland

Wenn auf der Lothringerstraße ab 22.00 Uhr die Räumungskollone mit Besen anrückt, ist das noch lange nicht das Ende des Festivals! Im Musikbunker bieten wir

Der Täubling

Musikbunker Aachen Goffartstr. 26, Aachen, Deutschland

Sein Debütalbum „Der Täubling“ hat er 2017 beim HipHop-Label Sichtexot veröffentlicht. Vice meinte damals, das Werk habe ein mieses Rap-Jahr gerettet. 2018 betrat Der Täubling

Aftershowparty Endstation

Musikbunker Aachen Goffartstr. 26, Aachen, Deutschland

Kleiner Saal : Indie & Artverwandtes mit Indigo Pony Großer Saal : Disco/House /Techno mit Der Mann mit der Todeskralle (Funk in your Face) :.

Waking Up In Stereo

Musikbunker Aachen Goffartstr. 26, Aachen, Deutschland

Waking Up In Stereo sind ein elektronischer Live-Act aus Köln, bestehend aus den Brüdern Arin & Armen Gevo. Ihr spezieller Stil besticht durch treibende Four-to-the-floor-Beats