Vergangene Veranstaltungen – LOTHRINGAIR – eine Straße macht Kultur
  1. Veranstaltungen
  2. Musikbunker Aachen
Heute

Aftershowparty

Musikbunker Aachen Goffartstr. 26, Aachen

Wenn auf der Lothringerstraße ab 22.00 Uhr die Räumungskollone mit Besen anrückt, ist das noch lange nicht das Ende des Festivals! Im Musikbunker bieten wir

Der Täubling

Musikbunker Aachen Goffartstr. 26, Aachen

Sein Debütalbum „Der Täubling“ hat er 2017 beim HipHop-Label Sichtexot veröffentlicht. Vice meinte damals, das Werk habe ein mieses Rap-Jahr gerettet. 2018 betrat Der Täubling

Aftershowparty Endstation

Musikbunker Aachen Goffartstr. 26, Aachen

Kleiner Saal : Indie & Artverwandtes mit Indigo Pony Großer Saal : Disco/House /Techno mit Der Mann mit der Todeskralle (Funk in your Face) :.

Waking Up In Stereo

Musikbunker Aachen Goffartstr. 26, Aachen

Waking Up In Stereo sind ein elektronischer Live-Act aus Köln, bestehend aus den Brüdern Arin & Armen Gevo. Ihr spezieller Stil besticht durch treibende Four-to-the-floor-Beats