Lade Veranstaltungen
Musikbunker

← Zurück zu Veranstaltungen

Musikbunker

Goffartstr. 26
Aachen, 52066 Deutschland

+ Google Karte

Der heutige Musikbunker wurde 1941 als Schutzraum vor Luftangriffen während des Zweiten Weltkriegs erbaut. Eine Clubnacht im Bunker ist heute besonderes Ereignis. Betrieben wird der MuBu als gemeinnütziger Verein, der vor allem Bands und Partyreihen unterstützt, die abseits des Mainstreams laufen. Auch vermietet der Verein die Luftschutzräume des MuBus an Bands als Proberäume. Außerdem beherbergt er ein kleines, aber professionelles Aufnahmestudio.

 

Juni 2019

Der Täubling

29. Juni, 21:30 - 22:30
Musikbunker, Goffartstr. 26
Aachen, 52066 Deutschland
+ Google Karte
Der Täubling – Todesblick allein

Sein Debütalbum „Der Täubling“ hat er 2017 beim HipHop-Label Sichtexot veröffentlicht. Vice meinte damals, das Werk habe ein mieses Rap-Jahr gerettet. 2018 betrat Der Täubling…

Mehr erfahren »

Aftershow: Endstation

29. Juni, 23:00 - 30. Juni, 05:00
Musikbunker, Goffartstr. 26
Aachen, 52066 Deutschland
+ Google Karte
Der Täubling – Todesblick allein

Auch dieses Jahr bieten wir Euch wieder einen angemessenen Festivalausklang mit einer gehörigen Aftershowparty und funky DJ-Sets im kleinen und großen Saal. Tanzen ist Pflicht!

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren