A & Z Prozitron – LOTHRINGAIR – eine Straße macht Kultur

A & Z Prozitron

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. A & Z Prozitron
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

Robert Sukrow – Hans im Glückwerk Orange

A & Z Prozitron Lothringerstr. 91, Aachen, Deutschland

Aus Anthony Burgess Romanfigur Alexander DeLarge wird bei Robert Sukrow ein modernes Hänschen Klein, mit Spuren von Krabat und Hans im Glück. Warum? Weil auch

LoveRevolution mit Aixfred & Friends & NIEMANDSLAND

A & Z Prozitron Lothringerstr. 91, Aachen, Deutschland

F4 mobile liegt nicht in der Lothringerstraße? Dafür ist hier aber ganz schön viel Liebe und das passt zum Lothringair. Also lasst uns nicht so

Paul Bank: Lesung & Musik

A & Z Prozitron Lothringerstr. 91, Aachen, Deutschland

Paul Bank ist Poetry Slammer und Singer-Songwriter zugleich. Der junge Aachener schreibt Texte, bei denen vor allem die Wahrhaftigkeit und Authentizität beeindrucken. Als er begriff,

Tobi Katze: Immer schön die Ballons halten

A & Z Prozitron Lothringerstr. 91, Aachen, Deutschland

„Entschuldigung. Bin ein bisschen aufgeregt gerade. Ich bin das erste Mal arbeitslos.“ „Ach, das legt sich. Spätestens beim dritten Mal macht Ihnen das überhaupt nichts

Ausstellung Ines Paulig

A & Z Prozitron Lothringerstr. 91, Aachen, Deutschland

Die Ausstellung im Friseursalon Liebesdienste zeigt Arbeiten der Künstlerin Ines Paulig. ​Sie malt – oder spachtelt – während des Lothringairs hauptsächlich mit Acryl auf größeren