atelier radar’t – LOTHRINGAIR – eine Straße macht Kultur

atelier radar’t

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. atelier radar’t
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

Hank Zerbolesch

atelier radar’t Wilhelmstr. 85, Aachen, Deutschland

Seit 2004 lebt Hank Zerbolesch in Wuppertal. Seine Schulzeit war so kurz wie möglich, studiert hat er nicht. Geld verdiente er als Altenpfleger, als Veranstaltungstechniker

Atelier radar’t

atelier radar’t Wilhelmstr. 85, Aachen, Deutschland

Christiane Dénes und Damien Ledoux haben 2017 ihr Schauplatz-Atelier radar't in der Wilhelmstraße 85/Ecke Lothringerstraße eröffnet. Ein Raum für Ausstellungen, Musik und Lesungen. Auch diesmal

Trans-Plant : Christiane Dénes

atelier radar’t Wilhelmstr. 85, Aachen, Deutschland

Atelier radar‘t zeigt vom 28.6.-30.6.2019 die Ausstellung „Trans-Plant“ von Christiane Dénes. Zu sehen sind ihre neuen Bilder wie auch eine Perfomance und ein Videofilm zum