Vergangene Veranstaltungen – LOTHRINGAIR – eine Straße macht Kultur
  1. Veranstaltungen
  2. Kleicker’s Balcony – KLEICKER. architektur.
Heute

Alex Hövelmann

Kleicker's Balcony - KLEICKER. architektur. Lothringerstr. 37, Aachen

Alex Hövelmann hat schon im zarten Alter von 4 Jahren Schlagzeug gespielt und zur Freude seiner Nachbarshaft die ersten eigenen Beats produziert. Dass seine Tracks

Schaar

Kleicker's Balcony - KLEICKER. architektur. Lothringerstr. 37, Aachen

Geboren und aufgewachsen in Aachen, nahe der niederländischen & belgischen Grenze, fand Philipp Schaar aka Schaar schon in jungen Jahren großes Interesse an elektronischer Musik

Leonie Bellé

Kleicker's Balcony - KLEICKER. architektur. Lothringerstr. 37, Aachen

„Ich bin Sängerin, Komponistin und Tänzerin und erfinde die Welt auf eine andere Art und Weise. Im Willen von Schönheit, Trost und Transformation erschaffe ich

Vincenz Kokot: Lesung mit Musik

Kleicker's Balcony - KLEICKER. architektur. Lothringerstr. 37, Aachen

Vincenz Kokot wuchs in Ostdeutschland auf. Ende der 1990er Jahre zog er nach Berlin und gründete Musikprojekte, deren Bandbreite von Postrock (polaroid liquide) über akustischen

Theater an Bord: Moby Dick

Kleicker's Balcony - KLEICKER. architektur. Lothringerstr. 37, Aachen

Mär & Meer - Theater an Bord Zwei Leidenschaften miteinander verbinden – die Seefahrt und das Theater – das ist mein Ziel, seit ich während

Fingerdings

Kleicker's Balcony - KLEICKER. architektur. Lothringerstr. 37, Aachen

Fingerdings hat wunderschöne Daumenkinos im Repertoir. Einfach durchblättern oder von dir selbst eins anfertigen lassen!  

APILA: (Kinder-)Konzert

Kleicker's Balcony - KLEICKER. architektur. Lothringerstr. 37, Aachen

Charmant und schwungvoll und verpassen APILA der deutschsprachigen Kindermusik eine poppig swingende Note. Professionell ausgebildet in den Bereichen Gesang, Tanz und Schauspiel tingeln die drei

AGORA Theater: Nebensache

Kleicker's Balcony - KLEICKER. architektur. Lothringerstr. 37, Aachen

Eine Geschichte über Obdachlosigkeit. Eine Geschichte, die alltäglich vorkommt, für alle ab 6 Jahren. Cornelius schläft jede Nacht an einem anderen Ort. Heute wacht er