Lade Veranstaltungen
POEBELEI 2015, (c) David Gerards

← Zurück zu Veranstaltungen

Hinterhof 78 (Poebel & The Base e.V.)

Lothringerstr. 78
Aachen, 52070 Deutschland

+ Google Karte

Einer der vielen alltags unsichtbaren Hinterhöfe liegt hinter dem Haus Nr. 78. Er wird beim LOTHRINGAIR mit einer Ausstellung des POEBELS und jede Menge guter Musik durch The Base e.V. zugänglich sein.

Das Printmagazin POEBEL versteht sich als regionales, analoges und unabhängiges Kreativforum. Jeder Künstler und Kreativschaffende, ob professionell oder amateurhaft, findet hier gleichermaßen eine Plattorm, um sich und seine Werke vorzustellen. Willkommen ist alles von Fotografie bis Lyrik. POEBEL selektiert nicht und spiegelt so ein heterogenes Bild der subkulturellen wie der hochkulturellen Szene wider. Zu jeder Ausgabe des POEBEL gibt es eine Gemeinschaftsausstellung mit Raum für Austausch und Vernetzung: Die POEBELEI ist eine Pop-up-Galerie, die an den skurrilsten Orten der Stadt auftaucht. POEBEL hat so den Anspruch, im Kern ein analoges soziales Netzwerk zu bieten.

poebel@croots.de

Juni 2019

Poebel meets The Base e.V.

29. Juni
Hinterhof 78 (Poebel & The Base e.V.), Lothringerstr. 78
Aachen, 52070 Deutschland
+ Google Karte
Poebel meets The Base e.V.

Das Kreativforum POEBEL ist wieder mit seiner Ausstellungsreihe POEBELEI vertreten, bei der die Künstler der vergangenen POEBEL-Ausgaben ihre Werke ausstellen. Die gemeinschaftliche Ausstellung lädt ein,…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren