Jetzt SpENden!

Zum 6. Mal verwandelt sich die Lothringerstraße mit dem alternativen Straßenfestival LOTHRINGAIR zu einer einzigartigen Kulturmeile in der Innenstadt Aachens.
Du möchtest dabei helfen?

SACHSPENDEN

Wir können laufend Dinge für das LOTHRINGAIR gebrauchen. Was, erfahrt ihr hier.

Aktuell suchen wir nach Sitzgelegenheiten, die am Festivaltag auf der Straße aufgestellt werden.

Sollte so etwas in eurem Keller oder auf eurem Dachboden herumstehen, meldet euch gerne unter strassengestaltung@lothringair.de oder über das Formular.

GELDSPENDEN

Solltest du etwas Geld für einen guten Zweck übrig haben, freuen wir uns, wenn etwas davon fürs LOTHRINGAIR ist. Hier unsere Bankverbindung:

Musikbunker Aachen e.V.
Verwendungszweck: LOTHRINGAIR 2019
IBAN: DE58 3905 0000 0000 3196 40
Sparkasse Aachen
BIC: AACSDE33XXX
Vereinsregisternummer: VR 3095 (Amtsgericht Aachen)

Als gemeinnütziger Verein stellen wir bei Geldspenden ab 50 Euro gern eine Spendenquittung aus.

Mailt uns dazu bitte eure Adresse an: marketing@lothringair.de oder nutzt das Formular.