POEBEL meets the base e.v.

Neue POEBELEI mit LA-Rave

Das Kreativforum POEBEL ist mit seiner Ausstellungsreihe POEBELEI vertreten. Die Künstler der vergangenen Ausgaben stellen ihre Werke aus, wobei von Malerei bis Fotografie alles vertreten sein wird. Die gemeinschaftliche Ausstellung lädt ein, Neues zu entdecken, Kontakte zu knüpfen und Inspiration zu finden.

Dazu legen die DJ-Koryphäen vom Kulturverein The Base die schärfsten Töne der Region auf! Von Techno, House, Deep House bis hin zu Experimentell werden die DJs von The Base den Laden zum Kochen bringen, wozu der ein oder andere POEBEL-Künstler live malt.

Über POEBEL
Das Printmagazin POEBEL versteht sich als regionales, analoges und unabhängiges Kreativforum. Jeder Künstler und Kreativschaffende, ob professionell oder amateurhaft, findet hier gleichermaßen eine Plattform, um sich und seine Werke vorzustellen. Willkommen ist alles von Fotografie bis Lyrik. POEBEL selektiert nicht und spiegelt so ein heterogenes Bild der subkulturellen wie der hochkulturellen Szene wider.

Zu jeder Ausgabe des POEBEL gibt es eine Gemeinschaftsausstellung mit Raum für Austausch und Vernetzung: Die POEBELEI ist eine Pop-up-Galerie, die an den skurrilsten Orten der Stadt auftaucht.

POEBEL hat so den Anspruch, im Kern ein analoges soziales Netzwerk zu bieten.

poebel@croots.de

POEBELEI 2015, (c) David Gerards
POEBELEI 2016, (c) David Gerards

Bleibe informiert!

Hiermit stimme ich ausdrücklich dem Erhalt des Newsletters zu! Ich weiß, dass Lothringair meine E-Mail-Adresse nicht weitergibt und ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann.