Kopf020_e-04

Kein Lothringair in diesem Jahr

Liebe Kulturfreunde,

auch wir haben in den letzten Wochen gebannt die Entwicklungen rundum die Corona-Pandemie verfolgt.

Aufgrund des aktuellen Verbots aller Großveranstaltungen bis 31. August und der Ungewissheit, ob die Frist wieder verlängert wird,  haben wir uns schweren Herzens entschieden das Lothringair dieses Jahr ausfallen zu lassen. Wie gern hätten wir wieder mit Euch diesen Ausnahmentag in Aachen verbracht, doch der Schutz der Gesundheit unserer Gesellschaft hat definitiv  Vorrang.

Voll motiviert werden wir alle Energie in die Planung für nächstes Jahr stecken.  Und vielleicht gibt es in der Zwischenzeit noch eine kleine Überraschung!

Bis dahin bleibt gesund!

Eure Lothringer

Teile dies mit Deinen Freunden

Bleibe informiert!

Hiermit stimme ich ausdrücklich dem Erhalt des Newsletters zu! Ich weiß, dass Lothringair meine E-Mail-Adresse nicht weitergibt und ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann.