Konzert Monophona

Trip-Hop, Folk

Musik aus Luxemburg: Monophona ist das außergewöhnliche Aufeinandertreffen von Drum & Bass und Folk. Claudine und Chook stellten sich zu Beginn ihrer Zusammenarbeit 2010 der Herausforderung, ihre beiden so unterschiedlichen Musikstile miteinander zu vereinen. Später wurden sie durch Jorsch am Schlagzeug ergänzt, was ihren Live-Auftritten eine ganz neue Dimension gibt.

Aus ihren gemeinsam gesammelten Erfahrungen heraus entsteht eine überraschende Harmonie zwischen der ruhigen, bedächtigen Stimme von Claudine und den intensiven Trip-Hop-Rhythmen.

Gesang/Gitarre/Keyboards: Claudine Muno
Schlagzeug/Percussions: Jorsch Kass
Produktion/DJ: Philippe Schirrer (Chook)

monophona.com

MONOPHONA, (c) Joel Nepper
MONOPHONA, (c) Monophona

Bleibe informiert!

Hiermit stimme ich ausdrücklich dem Erhalt des Newsletters zu! Ich weiß, dass Lothringair meine E-Mail-Adresse nicht weitergibt und ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann.