KID Francescoli

Elektronischer Dream-Pop

Kennengelernt hat sich das französische Elektro-Pop-Duo KID FRANCESCOLI in New York. Daraus entstand eine Fernbeziehung zwischen New York und Marseille via Internet. Trotz der Distanz schaffen sie einen musikalischen Austausch von Soundideen: Kräftige Beats mit einem himmlischen Elektro-Überzug bilden den Rahmen zwischen Folk, Pop und Elektronika, in dem sich ein sehr vertrauter männlich-weiblicher Dialog abspielt: Julias grazile Anmut und Mathieus Charisma. „Play Me Again“, das kürzlich erschienene und vierte Album der Band, ist das abwechslungsreichste Album, das KID FRANCESCOLI bisher veröffentlicht hat, Einflüsse von A$AP ROCKY, DRAKE und KENDRICK LAMAR sind auf einige Stücken herauszuhören. Das Ergebnis sind brillante Tracks, ein warmer Mix zwischen Leidenschaft und Energie, die vielschichtig zwischen harmonischen und verträumten Momenten oszillieren.

kidfrancescoli.com

Kid Francescoli, (c) Hawaii and Smith

Bleibe informiert!

Hiermit stimme ich ausdrücklich dem Erhalt des Newsletters zu! Ich weiß, dass Lothringair meine E-Mail-Adresse nicht weitergibt und ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann.