Lade Veranstaltungen
EPK Leonie Bellé deutsch
Veranstaltungskategorien:

Leonie Bellé

25. Juni, 15:30 - 16:30

Ort: Kleicker’s Balcony – KLEICKER. architektur.

Lothringerstr. 37
Aachen, 52062 Deutschland

Google Karte anzeigen

„Ich bin Sängerin, Komponistin und Tänzerin und erfinde die Welt auf eine andere Art und Weise. Im Willen von Schönheit, Trost und Transformation erschaffe ich Kunst durch meine Träume und  Visionen. Es ist etwas, das die Menschen verbindet.“
Geboren in Aachen, wohnhaft in den Niederlanden, hat Leonie ihr Leben der Musik und dem Tanz gewidmet. In einer musikalischen Familie aufgewachsen, erhielt sie eine klassische Klavier- und Gesangsausbildung, sowie eine Ausbildung in Tanzpädagogik. 2019 begann sie am Konservatorium Maastricht bei Sabine Kühlich Jazz-Gesang zu studieren.

Leonies Songs erzählen von ihren Visionen und Erfahrungen, von Jazz, Blues, Rock und Folk beeinflusst, mit sanfter warmer Stimme, verträumten Atmosphären und Grooves. Songs über Träume und den Blues sind Inhalt ihres kommenden Debütalbums, das in der Corona-Zeit entstanden ist und beim LOTHRINGAIR Live-Premiere hat.

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
15:30 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://leonielabelle.com/

Veranstaltungsort

Kleicker’s Balcony – KLEICKER. architektur.
Lothringerstr. 37
Aachen, 52062 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kleicker-architektur.de