Game Theory // dance company Joshua Monten - LOTHRINGAIR - eine Straße macht Kultur
Lade Veranstaltungen
Thief-photo-Christian-Glaus-548A9882-1-scaled
Veranstaltungskategorie:

Game Theory // dance company Joshua Monten

25. Juni, 20:30 - 21:00

Ort: Performance Space

Lothringerstr. 69
Aachen, 52070 Deutschland

Google Karte anzeigen

Der Tanz war ein Spiel, bevor er zur Kunst wurde. Unsere Lieblingsspiele sind oft diejenigen, die wir eigentlich gar nicht hätten spielen sollen. Spiele mit Konsequenzen und Risiken. Spiele, die mehr als nur ein Spiel sind. Spiele, die einem den Kopf drehen und das Herz brechen können.
Die neue Tanzproduktion «Game Theory» bietet eine Auseinandersetzung mit den Basiskomponenten des Spielens: Freiheit und Regeln, Ritual und Überraschung, Adrenalin und Flow. Das Resultat ist eine stringent komponierte Tanzproduktion, die Platz für Freiheit und Freude bietet.

Choreographie: Joshua Monten
Tanz: Claudio Costantino, Angela Demattè, Sandra Klimek, Max Makowski, Jack Wignall