Lade Veranstaltungen
(c) Apila
Veranstaltungskategorien:

APILA: (Kinder-)Konzert

16. Juni 2018, 17:15 - 18:15

Ort: Krasenbrink + Bastians Ingenieure

Lothringerstr. 37
Aachen, 52062 Deutschland

+ Google Karte

Charmant und schwungvoll und verpassen APILA der deutschsprachigen Kindermusik eine poppig swingende Note. Professionell ausgebildet in den Bereichen Gesang, Tanz und Schauspiel tingeln die drei Sängerinnen schon ein paar Jährchen in Musical-, Tanz- und TV-Produktionen durch die Lande und verzaubern kleine, große, junge und alte Leute.

Dabei sind das coolste und ehrlichste Publikum die Kinder, die deshalb auch ebenso coole und anspruchsvolle Musik verdienen. Mit mehrstimmigem Gesang und einer guten Portion Humor begegnen APILA ihnen stets auf Augenhöhe.

APILA ist übrigens Finnisch und bedeutet Klee – drei Blätter, die zusammen ein Ganzes bilden.

Bandmitglieder:
Josephine Wirtssohn: Gesang (schreibt die Songs und hatte schon als Kind nichts anderes als Singen, Tanzen und Geschichten im Kopf)
Sabine Hennig: Gesang (ist tipptopp organisiert, zugleich extrem chaotisch und hat immer gute Ideen)
Nicole Eckenigk: Gesang (liebt die Stadt New York, kann steppen, was das Zeug hält, und ist immer auf dem richtigen Count)

apila.de
facebook.com/apila.music

Details

Datum:
16. Juni 2018
Zeit:
17:15 - 18:15
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Krasenbrink + Bastians Ingenieure
Lothringerstr. 37
Aachen, 52062 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://krasenbrink-bastians.de