web

Lothringair digital 2020

Hallo aus der Lothringerstraße,

bedingt durch Corona und die aktuelle Straßenbaustelle gehen wir mit Euch am 4. Juli digital live!

Die Umstände halten uns nicht davon ab, Euch eine Brise Lothringair-feeling in Eure Wohnzimmer zu bringen. Bei United We Stream NRW sind wir von 19-21 Uhr mit einem bunten Kunst- und Kulturprogramm auf Sendung. Wie ihr es vom Lothringair gewohnt seid, sind tolle lokale und regionale Künstler mit dabei. Freuen könnt ihr euch zum Beispiel auf das Theaterstück > Mär und mehr. Von der See < von und mit der Schauspielerin Alessandra Ehrlich.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Lothringair digital und wünschen Euch viel Spaß beim Orte raten!

Eure Lothringer

Teile dies mit Deinen Freunden

Bleibe informiert!

Hiermit stimme ich ausdrücklich dem Erhalt des Newsletters zu! Ich weiß, dass Lothringair meine E-Mail-Adresse nicht weitergibt und ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann.