girlande_4

LOTHRINGAIR FESTIVAL 22

Hallo ihr lieben Freundinnen und Freunde der gepflegten Kultur!

Kaum vorstellbar, dass es euch nicht aufgefallen ist. Aber seit zwei Jahren gab‘s kein Straßenfestival mehr in der Lothringerstraße, kein freudiges Tanzen unterm schattigen Baumdach, kein kindliches Staunen vor der leuchtenden Klostermauer, kein schwitziges Abzappeln im verwinkelten Hinterhof, kein leises Lauschen im duftenden Friseursalon, kein wohliger Sonnenplausch mit alten Bekannten, kein beglückendes Wiedersehen mit Euch.

Wir wollen nicht länger abwarten was der nächste Sommer mit sich bringt und möchten Euch in diesen leider unfriedlichen Zeiten das Datum für das 7. LOTHRINGAIR bekanntgeben!

Mit viel Vorfreude und Zuversicht werkeln wir schon fleißig im Hintergrund, um im Juni mit euch in altbewährter kulturreicher Form dem Aachener – dieses Mal sogar rotem – Asphalt zu huldigen.

Zückt Eure Kalender und lasst uns vom Sommer träumen!

Teile dies mit Deinen Freunden

Bleibe informiert!

Hiermit stimme ich ausdrücklich dem Erhalt des Newsletters zu! Ich weiß, dass Lothringair meine E-Mail-Adresse nicht weitergibt und ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann.