girlanden_raste

Es war uns ein Fest(ival)!

Oha, was für ein fantastischer Tag mit Euch vielen freudigen Menschen.

Noch immer überwältigt wie viele Ihr wart, wie schön die Stimmung und wie toll die künstlerischen Beiträge waren und wie glücklich das Wetter mitgespielt hat, sind die Girlanden nun wieder in den Kartons verstaut, die Luft wieder etwas aufgepumpt.

1000 Dank an dieser Stelle an alle KünstlerInnen, Kreative, UnterstützerInnen, Techniker, KöchInnen, Helferlein, Thekenkräfte – ohne Euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

Klar ist nach dieser Ausgabe auch, wir bräuchten mehr helfende Hände im Vorfeld und am Tag selbst, wenn wir das Lothringair nochmal ehrenamtlich auf die Beine stellen wollen.

Erstmal geniessen wir Euer schönes feedback und den Sommer. Wenn Ihr Fotos & Schnappschüsse habt, freuen wir uns drüber : ).

Eure Hallothries ♥

Teile dies mit Deinen Freunden

Bleibe informiert!

Hiermit stimme ich ausdrücklich dem Erhalt des Newsletters zu! Ich weiß, dass Lothringair meine E-Mail-Adresse nicht weitergibt und ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann.