Das Street Food Festival in Aachen

Das Festival-Sommer beginnt in Aachen schon Ende April. Denn dann kommt das Original Street Food Festival zum ersten Mal nach Aachen auf das Außengelände der 100’5 Arena.
Am Samstag, dem 28. April von 12:00-22:00 Uhr, und Sonntag, dem 29. April von 12:00-20:00 Uhr, lädt das Festival zum Schlemmen und Genießen ein.
Die Messlatte für echtes Street Food wird hoch angesetzt. Auf die Hand gibt es Halloumi Fries, türkische Ravioli, maghrebinische Wraps, frittierte Burger sowie handgemachte Strudel aus der Schweiz und vieles mehr. Hier könnt Ihr Euch querbeet durch unzählige Köstlichkeiten probieren.

>Hier gehts zum facebook-event

Teile dies mit Deinen Freunden

Bleibe informiert!

Hiermit stimme ich ausdrücklich dem Erhalt des Newsletters zu! Ich weiß, dass Lothringair meine E-Mail-Adresse nicht weitergibt und ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann.