Central Kreativraum

Ausstellung, Lothringerstraße 60

Der Central Kreativraum ist ein Co-working-Raum, der als dynamisches Umfeld für kreative Aktivitäten dient. Er ist als Pop-up-Office strukturiert, das als Foto- und Videostudio, für digitale Produktionen oder als Ausstellungsraum genutzt werden kann. Der Standort in der Aachener Lothringerstraße ist insofern besonders attraktiv, als sich hier ein Zentrum für Künstler, Designer und Kreativunternehmen befindet.

Genutzt wird der Raum von Fotograf Santiago Perez Gallardo und Architektin Dana Saez, die am Schnittpunkt zwischen analogen und digitalen Medien arbeiten.

Für das 5. LOTHRINGAIR-Festival öffnet der Central Kreativraum seine Türen und zeigt eine Auswahl der Arbeiten der beiden Künstler. Ausgestellt werden Fotografien, Experimentalfilme und abstrakte Designobjekte.

Central Kreativraum. Imagine, make, dare.
Lothringerstraße 60

facebook.com/centralkreativraum

Logo Central Kreativraum
(c) Santiago Perez Gallardo
(c) Dana Saez

Bleibe informiert!

Hiermit stimme ich ausdrücklich dem Erhalt des Newsletters zu! Ich weiß, dass Lothringair meine E-Mail-Adresse nicht weitergibt und ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann.